Endlich Frühling!

Blauer Himmel und Sonnenschein!

2017-03-26 12.34.24

Frühblüher im Botanischen Garten Pankow

Der Natur gehen langsam die Lichter auf und richtig viele Blumen blühen! Und wir haben ja noch März! Wieder mal einen der wärmsten Märze aller Zeiten. Fällt schwer, es schlimm zu finden, bei dem Anblick.

Wir nehmen uns gerne wieder in die Arme, weil wir nach so vielen Tagen endlich mal wieder nach gesundem Schweiss riechen, hart verdient vom Arbeiten im Freien. Wie echte Menschen! Der erste Sonnenbrand im Gesicht ist auch schon Legende. Mal wieder vergessen, sich einzucremen?

Auch der See wacht langsam auf, auch wenn noch nicht so richtig.

2017-03-27 19.20.38 HDR

Da lässt sich noch dran arbeiten…

Endlich kann man wieder diese Dinge tun, wie spontan am See abzuhängen. Herumliegende Baumstämme sind angenehm warm, wenn man sich draufsetzt. Und die Steppjachen sind fast schon Show….bis die Sonne untergeht.

2017-03-27 19.21.17

A Talk in the Park

Und dann gibt es einiges zu entdecken. Weil man sich nicht den Arsch abfriert, hat man natürlich auch die Muße oft und viel zu fotografieren, bis endlich ein schönes Handy-Pic dabei herauskommt.

2017-03-27 19.19.57

Holz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.